| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 25.02.25 00:54 | ||
| Antwort auf: | Das ist das erste Konsolen Spiel, bei dem von Yobiatchi | ||
>man sich die ganze Zeit denkt "Wowiwauiwow, ist die Unreal Engine 5 ne geile Uschi!". Die Grafik ist so gut, Fernsicht, Lichteffekte, Nebel, Raytracing, keine Pop ups, hier brennt gerade der halbe Level weg und das schaut einfach nur fantastisch aus, alles aus einem Guss und es läuft auch noch alles richtig gut auf der Series X. > >Die Unreal Engine 5 Zukunft wird der Hammer! Das man das diese Generation noch mal sagen kann, Wahnsinn, und alle Befürchtungen um Witcher 4 sind komplett weggewischt! > >Und on top ist das ganze Spiel auch noch fantastisch! Ich weiss nicht wie Rocco es geschafft hat, dass man aus verschiedenen Universen posten und die Nachrichten lesen kann, aber das ist beeindruckend. Irgend was mit Quantenmechanik oder so. Die CPUs sind ja gerade im Trend. Liegt vermutlich daran dass wir nun auch welche hier haben. Bei uns ist die Engine Open Source. Wäre es möglich wenn das bei euch drüben auch so ist, dass du uns den Quellcode schickst? Samt Config? Unsere rockt da nicht so wirklich und bei euch haben die das hinbekommen. Die kamen wohl auf die selbe Idee mit dem selben Spiel und dem selben Titel, aber bisher haut mich da nix aus den Latschen. Ich hab mir hier ein paar Posts durchgelesen und mich ständig gefragt ob wir das selbe Spiel spielen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Freu mich schon auf das Update, wenn das mit euch da drüben klappen sollte. Danke im voraus. Sachen gibt es *kopfschüttel* Da soll einer sagen die Marvel Filme sind nur erfunden… |
|||
| < antworten > | |||