Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 24.02.25 14:47 | ||
Antwort auf: | Nochmal für Dumme bitte von Dittsche | ||
>Also, >meine 3 Jahre laufen auch bald ab. > >Wenn ich den Link von Lynne nutze steht da aber nicht: 180 Euro (Core) für 18 Monate Ultimate. > >Ich lese da raus: 3 Monate Ultimate für 12 Monate Core >und sogar nur 5 Monate Ultimate für 24 Monate Core > >Das ist doch wesentlich schlechter als 180 Euro für 18 Monate. >Wie komme ich darauf? > > >Muss ich es vorher auslaufen lassen? Habe den Satz nicht verstanden: >"Aber du mußte deinen UGP auslaufen lassen" > >Sollte das "mußt" ....als Anweisung heißen. >oder "mußtest" ... als "Vorwurf", weil es jetzt zu spät ist? >Habe das nicht richtig gecheckt :( > >Danke für eine Aufklärung für Dumme Eigentlich hatte ich alles Wichtige vermerkt: Aber du mußte deinen UGP auslaufen lassen. Direkte Umwandlung in ein laufendes Abo geht zwar auch, hat aber einen erheblich schlechteren Wechselkurs. Wenn du ein bestehendes Ultimate-Abo mit irgendwelchen nicht UGP-Abos verlängerst, dann ist der "Wechselkurs" schlechter und so wie du ihn oben angibst. Deswegen UGP-Abo auslaufen lassen und frisch einen Core-GP abschließen für maximal 3 Jahre bei einem Listenpreis von 60 Euro pro Jahr. Und das kann man dann (bei einem 2:1 Kurs) in 18 Monate UGP umwandeln. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |