Thema:
Re:achja, Skillpunkte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.25 14:10
Antwort auf:Re:achja, Skillpunkte von shertok

>>>Ja, ich will sowas eigentlich nur einmal spielen und dabei meine Entscheidungen treffen, so wie ich das für richtig halte. Und da ich die Erfolge schon ganz gerne alle einsammel, bin ich halt nicht der größte Fan von Spielen mit 17 Enden - jweils mit eigenem Erfolg. First World Problems :)
>>
>>exakt mein Gedanke.
>>
>>Habt ihr eigentlich gemerkt dass es durch Gespräche mit den Mitstreitern auch Skillpunkte gibt?
>>
>>Von Kai habe ich welche bekommen als es um das Thema "Training" ging, da konnte man sich für einen Spielstil entscheiden, ich habe "ausgewogen" genommen.
>>Wusste vorher nicht dass es dafür Punkte gab.
>>
>>Von Marius habe ich noch nix glaube ich, aber von Giatta habe ich auch Skillpunkte für Wahrnehmung bekommen.
>>
>>Blind oder zu doof das zu finden:
>>Ich finde nichts wo man seine Skillverteilung sieht?
>>Es gibt zwar einen Reiter wo man auch seine Punkte auf "Stärke" usw. verteilt, aber Skills die man u.a. in Gesprächen findet, oder von den Begleitern bekommt (Wahrnehmung) finde ich da nicht.
>
>du kannst bei jedem levelup skillpunke verteilen in kämpfer, magier, ranger usw.
>
>die ersten 10 level bekommst du bei den levelups auch attributspunkte (danach nur noch jeden 2ten oder dritten leveluo) in eben macht, wahrnehmung, etc, diese findest du im register charakter im menü
>wenn du dann auf die einzelnen attribute gehst siehst du auch, wie die sich zusammensetzen, also was du selbst gesetzt hast, was von items kommt, und eben auch aws von den trainings der gefährten kommt

ja das kenn ich ja.
Muss ich nachher nochmal genau gucken, mir war so als gäbe es Attribute die eben nicht im Skill/Attribut Menü zu sehen sind...

< antworten >