| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 24.02.25 12:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin in Gebiet 3 von Wurzelgnom | ||
> >>Naja, was heißt relevant? Deine göttlichen Fähigkeiten schalten sich ja automatisch frei z.B., da spielen deine Entscheidungen ne Rolle. Ich habe auch schon einige Sachen friedlich geregelt, aber zumindest bei 2 oder 3 größeren ist mir das nicht gelungen. In dem Zusammenhang finde ich BTW die Erfolge etwas blöd, denn neben "5 mal friedlich lösen" gibt es auch "10 mal während des Gespräches angreifen", da werden evtl. falsche Anreize geschaffen ;) > >Erstens schau ich in der Regel nicht mehr rein was Achievements angeht und >zweitens finde ich solche Achievements die auf moralische Entscheidungen abzielen eh scheisse. Ich mag die halt eigentlich ganz gerne, aber in dem Fall ist's mir eigentlich relativ egal. Kann mir kaum vorstellen, da einen zweiten Durchgang als "Arsch" durchzuziehen. >Da wollen Spiele mit ihren Geschichten ernstgenommen werden und verlangen dann einfach mal so sich wie ein Arsch zu verhalten. Gibt ja auch einige (wenige) Spiele, die da ein entweder/oder einbauen. Also "10 mal friedlich ODER aggressiv", sowas in der Art. >>Bin ja eigentlich nicht der größte Fan von Spielen dieser Art, weil ich i.d.R. nur sehr ungerne Entscheidungen "gegen meine Natur" treffe. > >Wenn du nicht auf die Achievements achtest, kann man das doch machen? Ja klar, mache ich ja auch in diesem Fall hier. >Ich habe bisher immer nach gutem Gewissen gehandelt oder mich von Kai usw. belabern lassen. Ich mag solche Spiele ganz gerne und aus dem Grund spiele ich sowas auch nicht mehrmals durch, weil solche Entscheidungen auch von der Spontanität leben. >Detroit become Human ist da für mich immer noch das Paradebeispiel. >Die möglichen Optionen kann man gerne in Gesprächen herausfinden und darüber diskutieren, aber es selbst mehrmals zocken weil man alle Optionen "sehen" will? >finde ich persönlich ziemlich bescheuert. Ja, ich will sowas eigentlich nur einmal spielen und dabei meine Entscheidungen treffen, so wie ich das für richtig halte. Und da ich die Erfolge schon ganz gerne alle einsammel, bin ich halt nicht der größte Fan von Spielen mit 17 Enden - jweils mit eigenem Erfolg. First World Problems :) Lynne |
|||
| < antworten > | |||