Thema:
Re:Würde es niemals im Early Access spielen flat
Autor: Rapier
Datum:24.02.25 11:30
Antwort auf:Würde es niemals im Early Access spielen von Orochi

Da geh ich mit, warte auch auf die "fertige" Version. Den ersten Teil habe ich damals über den Gamepass angespielt und so richtig lieben gelernt. Ich glaube, ich habe kein anderes Spiel gespielt, dessen Progression, Präsentation und generelle Größe so perfekt auf meine Spielweise passen; die Tatsache, dass die Runs anfangs gefühlt Stunden dauern und am Ende in unter 20 Minuten abliefen hat dafür gesorgt, dass ich immer mal eine Runde eingestreut habe nur um dann doch länger hängen zu bleiben – einen Versuch noch...

Wenn Hades II irgendwann kommt, freue ich mich das ganze einfach wieder von null auf aufsaugen zu können, wie es damals beim ersten Teil war. Da wusste ich nichts über das Spiel, außer dass es ganz gut sein soll – das war wirklich ein schönes "Kennenlernen" (die erste Google-Anfrage damals: wie kann ich meine erspielten Boons in den nächsten Run mitnehmen? Kann ja nicht sein, dass man da immer von null anfängt :D ).

>>[https://www.eurogamer.de/hades-2-bringt-gigantisches-update-fur-einen-release-reicht-es-aber-immer-noch-nicht]
>>
>>Klingt alles super, aber ich frage mich echt, warum das immer noch unter Early Access läuft und ob so eine lange EA Phase dem Spiel wirklich gut tut (also so in Bezug auf Marketing / Sales / Hype) oder ob es dann bei 1.0-Release irgendwie gar nicht mehr so richtig interessiert.
>>
>>
>>Tux
>
>Dafür liebe ich Teil 1 viel zu sehr (230h, alle Steam Achievements, das war ca. Anfang 2021).
>
>Hab auch immer noch das Gefühl, dass ich ein wenig Pause von Hades brauche ehe ich bereit auf den zweiten Teil bin :)
>
>Aber dann wirklich nur als Vollversion.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de