Thema:
Da hat der Joker recht flat
Autor: Lynne
Datum:24.02.25 11:00
Antwort auf:Re:GPU läuft jetzt in ein paar Tagen ab… Gute Angebote? von joker1971

>
>Bist du sicher dass die 3:2 Umwandlung noch gilt? Ich lese da was von 2:1, würde heißen für 3 Jahre Core bekommst du nur noch 1,5 Jahre GPU. Wäre dann ein 10er im Monat. Stanolli hatte ja nach was "günstigem" gefragt, von daher hab ich ihm das verlinkt ;)
>
>Ich hatte übrigens im Juni 24 im 3:2 Verhältnis verlängert. 16 Monate GPU für 43 Euro. Das war mir das VPN Geshizzle schon wert :)

Man sollte nicht dem ersten Link vertrauen, so oft wie daran (zuletzt dann wohl bei der Einführung von Standard) rumgebastelt wurde:

[https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-conversions]

Die verbleibende Zeit wird im Verhältnis 2:1 in Xbox Game Pass Ultimate-Zeit umgetauscht und auf den nächsten vollen Tag aufgerundet. Die verbleibenden 90 Tage von Xbox Game Pass Core werden beispielsweise in 45 Tage Xbox Game Pass Ultimate-Zeit konvertiert.

Also 18 Monate für 180 Euro.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de