Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 24.02.25 09:12 | ||
Antwort auf: | Game Pass ohne Bankverbindung nicht mehr möglich? von Scarface | ||
Ne Bankverbindung muß das aber nicht sein, soweit ich weiß. Aber "neu" ist das jetzt nicht *shrug* [https://answers.microsoft.com/de-de/xbox/forum/all/xbox-gamepass-ohne-bezahlmethode-einl%C3%B6sen/402723e7-96d4-4124-8e9f-4550ebc829ba] Leider benötigen Sie eine Zahlungsmethode, um den Gamepass einzulösen, auch wenn Sie eine Geschenkkarte haben. Dies liegt daran, dass das Abonnement nach Ablauf des Geschenkkartenzeitraums automatisch verlängert wird und Microsoft eine Zahlungsmethode benötigt, um die Verlängerung in Rechnung zu stellen. Alle Xbox-Abonnements unterliegen der automatischen Verlängerung, aber Sie haben die Möglichkeit, das Verlängerungs-/Abonnement zu deaktivieren, nachdem Sie den Code eingelöst haben. Ich meine das wäre hier auch schon ab und zu mal Thema gewesen und Leute bei der Eingabe die Zahlungsmethode eingeben, die automatische Verlängerung danach abschalten und die Daten gleich wieder löschen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |