Thema:
Game Pass ohne Bankverbindung nicht mehr möglich? flat
Autor: Scarface
Datum:24.02.25 08:58
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 5 - geht ja doch noch weiter von Lynne

Servus,

kann das hier jemand bestätigen oder dementieren?

Ich bin eher der Gamepass User, der sich alle paar Monate so ne Code Karte geholt hat für nen Monat wenn ich mal wieder Bock hatte.

Wollte nun wegen Avowed mal wieder einen Code für einen Monat holen, weil mich das Spiel ziemlich interessiert. Nun, der Code kam wie jedes Mal vom Händler meines Vertrauens per Email.

Ich gebe ihn wie immer direkt auf meiner Xbox ein und im Gegensatz zu sonst kommt eine Fehlermeldung, dass der Code nicht angenommen werden kann. Fehlermeldung: können sie mir nicht sagen, ich soll dich per PC direkt den Code auf der Ms Himepage einlösen.

Nun gehe ich auf die Seite mit dem PC und sobald ich da den Code eingebe kommt die Fehlermeldung, dass meine Bankverbindung nicht abgespeichert ist.

Ganz komisch und checke ich auch nicht, warum ich das bei einem 1 Monats Ding mit Code machen sollte.

Kann hier jemand mitteilen, ob es da eine Änderung gab bei MS?
Wäre echt schade. Dann fällt mit Gamepass für mich der letzte Grund weg, die Series ab und zu einzuschalten.

Ich will einfach nur den Code eingeben und dann 1 bis 3 Monate zocken. Fertig. Das ging bisher immer einwandfrei.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de