| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 24.02.25 08:57 | ||
| Antwort auf: | Jetzt könnte ich wohl ins zweite Gebiet von Lynne | ||
Mir macht es immer noch Spaß, die Kämpfe flutschen aktuell ganz gut. Die gegnerischen Heiler sind stark, die zu ignorieren geht nicht, die heilen ziemlich schnell und viel, da ist es fast unmöglich einem Gegner die Lebensleiste wegzuhauen. Die stärkeren Gegner greifen auch gerne mal zur Flasche, die sieht man zwischendurch auch mal eine trinken :) Schleichen funktioniert für mich nicht, dafür ist oft die Umgebung nicht für gemacht. Ich renne meistens einfach rein und versuche im Chaos dann halbwegs taktisch vorzugehen. Ich bleib dabei, rein optisch ist es toll gemacht und man hat auch hier (wurde in KcD2 auch angemerkt) das Gefühl jeder einzelne Stein wurde mit Liebe gesetzt :) Die Motivation die Welt zu erkunden erinnert mich an Elden Ring, nur bunter und ohne die Angst um die Ecke in Bosse zu laufen :) Geschichte wird gut erzählt, Sprecher finde ich grundsätzlich gut, aber in solchen Spielen passt ein "fuck off" irgendwie nicht. Laut Statistik habe ich schon viele Gespräche ohne Kampf beendet, ob das später irgendwie relevant wird weiß ich nicht. Zumindest einen Händler den ich hätte umbringen können, steht jetzt im neuen Gebiet und verkauft Krempel. |
|||
| < antworten > | |||