| Thema: |
|
||
| Autor: | Leviathan | ||
| Datum: | 23.02.25 16:05 | ||
| Antwort auf: | Re:So sexy! von Bozbar! | ||
>Hui, das sieht schon gut aus! (Bis auf die unsichtbaren Churc Servants. ;-)). Jo, und einmal verschwinden im Video auch die Wände. Das war übrigens das Hauptproblem bei den Resolution-Patches und ist nun nur einmal aufgetaucht. >Ich habe just gestern mal wieder ein wenig auf der PS5 gezockt und die gruselige Frametime ist schon von mal zu mal schwerer auszublenden. Vielleicht muss ich mir das auch mal am Rechner anschauen. Ja, definitiv. Das ist jetzt schon spielbar (habe ca. 7 Stunden auf der Uhr) und dank der Framerate deutlich besser als das Original. Haben wir uns nicht noch auf dem FT über ne PS4-Emulation unterhalten und ich so: "Auf keinen Fall innerhalb der nächsten drei Jahre"? Ich empfinde die Entwicklungsgeschwindigkeit einfach nur als megakrass und letztlich ist das IMO auch ne Reaktion aufs Sonys Verhalten. Denn letztlich interessiert die allermeisten nur eins: Wie läuft Bloodborne mit shadPS4? >Was ist das denn für eine Mod, die dir an den Laternen erlaubt aufzuleveln und die Waffe anzupassen? Das ist ja auch super praktisch. Die hier: [https://www.nexusmods.com/bloodborne/mods/107] |
|||
| < antworten > | |||