Thema: |
|
||
Autor: | SGJason | ||
Datum: | 22.02.25 17:27 | ||
Antwort auf: | Re:Verstehe Deine Meinung, teile sie aber nicht von PaulBearer | ||
>>Es ist schon erstaunlich wie viel gelbes einzigartiges Zeug dort gekauft werden kann und wie wenig es kostet - meist um die 500 bis 600. Dazu kaufe ich noch jeden Dietrich, der bei drei nicht auf den Bäumen ist ;) > >In der Wüstengegend (Splitterhang?) haben die Händler durchaus hochwertige Waffen und Rüstungen (nichts einzigartiges!) um IIRC 25.000 bis 35.000 Münzen pro Stück, also ein wenig Geld zu sparen ist vielleicht nicht verkehrt. Ich bin mit rund 16 Stunden Spielzeit immer noch im ersten Gebiet, weil ich viel Nebenmissionen mache. Da bringen Waffen und Rüstungen gerade mal um die 30 Münzen. Da lohnt sich verkaufen nicht. Selbst die Kopfgeldmissionen bringen hier nur 500 pro Stück. Das Geld gebe ich doch lieber für nen einzigartigen Bogen aus, den ich dann auflevele. Das scheint mir effektiver zu sein als Waffen für 3600 Münzen zu kaufen, die gewöhnlich sind aber schon alle drei gewöhnlichen Aufrüstungen intus haben :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |