Thema:
Re:XBOX Controller Bug? (evtl Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:22.02.25 11:19
Antwort auf:XBOX Controller Bug? (evtl Spoiler) von Rocco

>Habe gerade das Perlen-Rätsel gelöst und steige nach der Flucht aus der Höhle per Cut-Scene empor. Ab dem Zeitpunkt funktioniert der rechte Analogstick nicht mehr, d.h. ich kann also nicht nach oben/unten sehen.
>
>Ich dachte erst, das gehört zum Spiel, habe sogar die anschließende Boots-Verfolgungsfahrt geschafft - und mich gewundert dass ich nicht auf die Gegner vertikal zielen konnte) und bin dann bis zu nächsten Cutscene gekommen. Bin jetzt bei der nächsten Location und das Steuerungsproblem ist nach wie vor vorhanden, sprich das Game ist aktuell nicht mehr spielbar. WTF?
>
>Konsole ausgeschaltet, Batterien am Controller getauscht. Zwischendurch mal ein anderes Spiel (Ikaruga) gestartet, wo der rechte Analogstick einwandfrei funktioniert. Was kann man da noch machen?
>
>Greets
>Rocco

Hast du das Spiel mal komplett beendet und neu gestartet - also raus aus dem Quick Resume?
Gab es gestern oder vorgestern nicht ein Update? Ist es danach aufgetreten? Vielleicht ist ein neuer Bug. Was ich mir jetzt kaum vorstellen kann, aber man weiß ja nie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >