| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 22.02.25 08:41 | ||
| Antwort auf: | Ähm, danke, aber Momentchen! von The Snake | ||
>Das Zehn-Sterne-Ranking habe ich ja in der PS2-Director's Cut-Version erreicht. Also bisher auch bei mir nix mit Platin ;) > Stimmt, das war ja die PS2-Fassung! Naja, im Geiste schreib ich dir die Platin-Trophäe trotzdem zu, denn du hast sie ja im Prinzip schon erreicht. >Allerdings habe ich auch immer mal über die PS3-Collection nachgedacht, mich bis dato dann aber noch nicht für einen Kauf entschieden, obwohl ich ja selbst für mehr oder weniger verbaselte Spiele/Remaster offen bin. Aktuelles Beispiel: Vor einigen Tagen kurz über die Prince of Persia PS3-HD-Trilogie nachgedacht, die wohl mit permanentem Hall-Sound zu kämpfen hat. Aber gut, letztlich dann nicht gekauft und das Spiel nach ca. 20 Jahren in der PC/Steam-Version endlich mal wieder durchgespielt :) > Tatsächlich hab ich auf die ganzen Prince of Persias auch Bock und letztes Jahr hab ich mir da die Trilogie und die zwei anderen Teile für die PS3 zugelegt, die hatten mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Hab zwar alle schon auf Steam und das sind ja auch die besseren Versionen, aber hätte auf der PS3 halt Bock mir die Trophäen zu holen ^^. Hab sämtliche Teile noch nie gezockt, kenne nur die allerersten zwei Spiele aus der Franchise und das Remake das auf dem Original basiert, das damals für die 360 rauskam. Hab auf die Games eigentlich schon ewig lange Lust, aber wie immer bei mir, hat es irgendwie nie geklappt sie anzugehen. Hab gesehen, dass du sie auf Steam gespielt hast und dann auch wieder gleich Lust bekommen sie anzugehen. Naja, mal schauen ob es dieses Jahr wirklich klappt. >Bzgl. der Platin-Schwierigkeit des Remakes weiß ich noch nicht viel, allerdings wurde mir in den vergangenen Wochen irgendwann mal ein "The Silent Hill 2 Remake Platin Trophy made me loose my mind"-Video vorgeschlagen, was sich jetzt erstmal schweißtreibend anhört :) Ah okay. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht so schwer sein soll. Gerade kurz mal gegoogelt, laut PowerPyx Trophy Guide ist es nur ne 3/10 vom SKG her. Also wohl signifikant einfacher als die Platin-Trophäe für das Original für PS3. |
|||
| < antworten > | |||