Thema:
Verstehe Deine Meinung, teile sie aber nicht flat
Autor: SGJason
Datum:21.02.25 19:13
Antwort auf:minute-to-minute Loot ist super enttäuschend von Yasai

Ja, in den Schatztruhen ist selten etwas episches drin. Aber Du findest in der Spielwelt tatsächlich so viel episches Zeug auf andere Weise, das das nicht auch noch in den gefühlt tausend Schatztruhen drin sein muß. Ich hab jetzt (ohne es zu wissen) zwei Kopfgeldmissionen gemacht und beide Verbrecher hatten einzigartige Waffen. Dazu kamen noch vier Totems, ein Schild, ein Zauberbuch und tatsächlich zwei gelbe Gegenstände aus Truhen. Ist finde ich bisher eine gute Mischung. Ich bin jedenfalls dankbar für jede Schatztruhe mit Edelsteinen, gewöhnlichen Waffen und Materialien da ich sie alle zum Verbessern meiner Ausrüstung dringend brauche.

Das Spiel scheint tatsächlich so ausgerichtet zu sein, dass Du gewöhnliche Waffen und Rüstungen für Upgradematerialien zerlegen sollst und Geld für Händler durch den Verkauf von Edelsteinen generierst. Spiele jetzt rund 10 Stunden und bin jetzt zum ersten Mal durch Paradis gestreift. Es ist schon erstaunlich wie viel gelbes einzigartiges Zeug dort gekauft werden kann und wie wenig es kostet - meist um die 500 bis 600. Dazu kaufe ich noch jeden Dietrich, der bei drei nicht auf den Bäumen ist ;)

Damit komme ich jedenfalls bisher gut durchs Spiel und bin auch nie enttäuscht wenn ich eine blau schimmernde Schatztruhe finde. Das ich aber selbst nichts auf der Karte markieren kann, das stört mich auch. Deshalb nutze ich hier ein kleines Notizbuch um so was für später festzuhalten. Da kommen schon fast nostalgische Gefühle auf ;)

< antworten >