| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 21.02.25 12:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist halt kein Looter-Spiel von Yasai | ||
>>ich bin froh, dass ich nicht alle 8 Meter wieder stehen bleiben muss zum Kramen im Inventory, weil der neue Drop evtl. 0.1 DPS mehr haben könnte. > >Klar, sowas will ich hier (und sonst meist) auch nicht aber problematisch wird es halt, wenn es sich um ein Spiel handelt, in dem die Begleiter extra Battle-Voicelines haben à la "Du brauchst ne bessere Waffe!" oder "Hol Dir ne bessere Rüstung!" und ich so "sure, let's go find one :)!" und das Spiel so: "nö." obwohl ich zwanzig Stunden genau danach suche und jeden Stein umdrehe ^^ > >Alles was mir das Spiel zustehen wollte war der reguläre Waffen-Upgradepfad im Camp, bei dem ich nach drei mini Upgrades (für 3.2k gekauften Zauberstab auf 2ter Qualitätsstufe auf 3/3 gebracht) mich nicht getraut habe, das seltene Adra zum Wandel zur lilanen Waffe durchzuziehen. Hatte ja die Hoffnung, dass ich mal was Besseres zum benutzen bzw was Wertvolles (Nicht-Einzigartiges weil das wird zu Adra zerlegt) finde, mit dem ich Geld machen kann um genug Adra zu kaufen, dass ich ohne Angst was davon benutzen kann Also ich bin ja noch nicht soweit, aber es gibt doch schon in Paradis besseren Kram zu kaufen - und unerschwinglich ist das Zeug auch nicht. Finde es zur Abwechslung gut, dass Händler mal sinnvolle Quellen sind und ich nicht nur meinen Müll da verscherbel ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||