| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 21.02.25 10:45 | ||
| Antwort auf: | Re:@The Snake: Hast du es schon gespielt? von The Snake | ||
>>Ich bin dir ja noch eine Antwort im Legacy of Kain Thread schuldig :-) >> >>Find ich ziemlich cool, dass du eine 10-Sterne-Bewerung im Original geschafft hast - und das Beweisfoto hat das ja eindrucksvoll bewiesen :-D >> >>Bin schon gespannt, wie du das Remake im Vergleich findest! Also falls du es noch spielen wirst… > >Hey Bronco, > >noch nicht :) > >Ich denke, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich das Remake spiele, da zum einen arbeitstechnich aktuell sehr viel zu tun ist und ich zum anderen derzeit sehr viele verschiedene andere Titel mehr oder weniger kurz anspiele, um mir meinen Favoriten darunter auszuwählen. Ich schreibe am besten mal kurz etwas dazu im "Ich zocke gerade" Thread 31. Alles klar, nur keinen Stress - dann freu ich mich, irgendwann deine Eindrücke lesen zu können :-) >Sollte das Remake allerdings im Verlauf des Jahres für ca. 30 Euro zu haben sein, bin ich spätestens dann am Start, denn großes Interesse daran habe ich natürlich nach wie vor. > >Das Original möchte ich ebenfalls gerne in etwa zur selben Zeit nochmal spielen, die Silent Hill 2: Enhanced Edition scheint diesbezüglich die beste spielbare Version zu sein. > >Bin wie beschrieben super gespannt auf das erneute Erlebnis und werde in jedem Fall berichten, sobald ich mich daransetze :) Ich habe ehrlich gesagt auch große Lust, das Original zu spielen. Und das Remake zu platinieren geistert auch noch in meinem Hinterkopf herum... mal schauen :-) >P.S.: > >Nachfolgend nochmal das Beweisfoto meines 10-Sterne-Rankings (Silent Hill 2: Director’s Cut, PS2-PAL-Version): > >[https://ibb.co/6rTDj5F] > >Falls es noch jemand geschafft hat oder schaffen möchte, bin ich natürlich gespannt auf Vergleichswerte :) |
|||
| < antworten > | |||