| Thema: |
|
||
| Autor: | Froschi | ||
| Datum: | 21.02.25 10:24 | ||
| Antwort auf: | Tekken 8 [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Nachdem ich es jetzt ein Jahr lang fast jeden Tag gespielt habe, habe ich gestern Tekken 8 deinstalliert. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Nicht das Spiel an sich - Tekken 8 ist ohne Frage die beste Version des Spiels, die ausgefeilteste. Nein, es sind die Menschen, gegen die man online antritt, die es selbst einem Hardcorefan wie mir unmöglich machen, das Spiel noch zu genießen. Vor knapp einem halben Jahr habe ich hier schon geschrieben, was mir das Spiel nachhaltig versauert ([https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=186430&msgid=5389986]) - und das ist seitdem nur schlimmer geworden. Was ursprünglich mal eine entspannte halbe Stunde zum Feierabend sein sollte, ist in den letzten Monaten nur noch zu Frust und Ärger über die Mitmenschen mutiert. Das möchte ich mir und meinem Verstand einfach nicht mehr antun. Davon abgesehen: Was hat sich Bandai Namco nur bei Clive Rosfield gedacht? Schon Victor war mit seinem ständigen Herumgebeame und den Angriffen, die den halben Bildschirm umspannen, online eine wahnsinnige Plage - aber Clive toppt das Ganze locker! Nur Distanzangriffe aus dem Nichts, komplett unlesbar, begleitet von zehn Tonnen an Effekten, die das ganze Bild zukleistern und fraglos hübsch aussehen, aber präzise Null Übersicht lassen - was soll diese Scheiße? Nee, das macht zumindest mir alles keinen Spaß mehr. Wirklich, wirklich schade. :( |
|||
| < antworten > | |||