| Thema: |
|
||
| Autor: | SGJason | ||
| Datum: | 20.02.25 15:42 | ||
| Antwort auf: | Avowed von Pfroebbel | ||
Kleine Spoiler voraus. Bin rund sechs, sieben Stunden im Spiel drin. Hab gerade jemand aus mißlicher Lage befreit im Rahmen der Hauptquest und dachte erkundest mal die Gegend ein bisschen. Meine Waffe der Wahl war bisher eine normale Axt, einmal aufgelevelt. Dazu ein episches Schild, das ich kurz vorher in besagter Hauptquest aufgesammelt hatte. Dazu epische Handschuhe aus dem Laden am Hafen und epische Stiefel die ich irgendwo mal aufgelesen habe. Im zweiten Kampfslot führe ich ein normales Zauberbuch mit mir. Hab zwar auch einem Pyromanen ein episches Zauberbuch abgenommen. Aber das hat zwei Zaubersprüche drin, die ich nicht nutzen kann. Da stolpere ich über alte Ruinen, in denen sich ne Bande von Zwergen eingenistet hat die von einem Kerl mit zwei Dolchen angeführt wird. Agiles Kerlchen der viel aushält und von guten Kämpfern insbesondere zwei nervige Bogenschützen und einem Zauberer unterstützt wurde. Hab mich da richtig festgebissen,nweil ich den unbedingt legen wollte. Nach fünf oder sechs Toden hatte ich mir dann eine erfolgversprechende Taktik zurechtgelegt. Einige der Schergen unbemerkt aus dem Hinterhalt heimlich erwischt. Den Rest dann im offenen Kampf gestellt. Dabei versucht den Nahkämpfern aus dem Weg zu gehen um erst mal die Fernkämpfer dran zu kriegen indem ich immer wieder einen weiten Kreis gelaufen bin, den Fernkämpfer ein oder zwei Schläge zu verpassen und dann wieder weglaufen, damit der Chef mich nicht erwischt. Episch! Zur Belohnung gab's dann meine erste epische Waffe. |
|||
| < antworten > | |||