| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 20.02.25 14:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Wartezeiten turnen mich irgendwie ab von thestraightedge | ||
>>Kann es sein, dass du immer diese großen CEs bestellst? Weil Dark Forces liegt hier schon ewig rum. > >Ja. > >>Kann ich auch nicht bestätigen, anscheinend holst du wirklich nur die teuren Editionen. :-/ > >Ja, selbstverständlich. Lol. >Aber das ändert doch nichts an meiner Aussage. Sie sollen halt eine vernünftige Fulfillment-Pipeline für die Produkte aufbauen, die sie anbieten. Und wenns komplexere Produkte mit Goodies sind darf das gern ein paar Wochen oder Monate länger dauern, aber wie Suicique schon sagt: 2 Jahre wie bei Sam & Max ist einfach nicht mehr legitim. Das stimmt schon, da ist nur noch Strictly Limited schlechter, da hängt meine Special Edition seit einem Jahr an einer beschissenen Shadow Box, die sie einfach nicht produzieren wollen, obwohl die Disc fertig im Lager liegt. Schon wegen dieser Wartezeiten bestell ich überall nur noch die Standard, der Bonuskram liegt eh nur rum. X-Out war nämlich eine Ausnahme. :-D |
|||
| < antworten > | |||