Thema:
Re:Vielleicht zu viel Animationsaufwand? flat
Autor: FWE
Datum:20.02.25 11:44
Antwort auf:Vielleicht zu viel Animationsaufwand? von Yasai

>Man kann es natürlich machen wir bei Die Sims: Charakter dreht ne Pirouette neben dem Bett und schwupps verwandelt sich die Alltagskleidung in einen Schlafanzug und eine handvoll Frames später liegt der Char unter der Decke.
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>Falls nicht müsste man stattdessen ne realistische Animation haben, wie NPCs die aktuell getragene Kleidung Stück für Stück abstreifen und ablegen und dann eventuell noch was Neues anziehen. Morgens dann natürlich dasselbe in entgegengesetzter Richtung.
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>Wenn man dann bei so einem Realismus angekommen ist und der Spieler das registriert hat, fragt der sich dann als nächstes, warum zur Hölle der Npc eigentlich jeden Tag dieselben Klamotten wieder anzieht. Hat der keinen Kleiderschrank? Wieviele Teile sind da drin? Nur drei? Keine Regenjacke? Das regnet doch etc...


Da ist was wahres dran. Ich vermisse in KCD II auch Katzen. Es gibt ja Hunde, Hühner usw. Warum keine Katzen?!

>Das Fass macht man vielleicht garnicht erst auf, solange keiner danach schreit ^^
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>Außer Rockstar irgendwann solange sie den Anspruch nicht verlieren


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