Thema:
Ultimate Team macht süchtig ... flat
Autor: Tux
Datum:20.02.25 11:04
Antwort auf:EA SPORTS FC™ 25 - Everything for the Club von Fred LaBosch

... ich muss vorweg etwas gestehen. Ich mache viel und regelmässig Sport, esse sehr wenig Fleisch, achte insgesamt sehr auf meine Ernährung, stehe jeden Morgen auf der Waage und wehe, die zeigt zu viel an, meide fast jede Art von FastFood, aber ich liebe (so zwei Mal im Monat) TK-Pizza. Also noch mehr liebe ich gute Pizza beim Italiener, aber grundsätzlich bin ich auch ein Fan von TK-Pizza, auch wenn ich hinter das Gefühl habe, ich hätte mich gesünder und auch leckerer ernähren können.

Ein ähnliches Gefühl habe ich aktuell bei EA FC und dem Ultimate Team. Ich bastel wie blöd an meinem Team, freue mich über neue Spieler, ist wie das Öffnen der Panini Bilderpacks früher, nutze für diese Dinge sogar die iPhone EA Companion App abseits der PS5 und das dann, um eigentlich "belanglose" Squad Matches gegen Fantasiemannschaften zu spielen. :-)

Das macht Spaß und im Moment auch echt süchtig, aber gefühlt ist das schon sehr seichte Unterhaltung (wie meine TK-Pizza)  und Zeit, die ich eigentlich in meine art of rally Time Attack Zeiten oder meinen unendlichen Backlog stecken sollte. :)

Tux

< antworten >