Thema:
Und wieder Orcs Must Die: Deathtrap flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.25 14:11
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake

Teil 3 habe(n) ich/wir jetzt ziemlich lang (knapp 35 h) gespielt nach den Anfangsproblemen bei Deathtrap, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wird's mir nach 2/3 der Kampagne echt zu hart. Da vergeht mir der Spaß dann, weil man mit verschieden Waffen und "Schmuckstücken" jonglieren müßte, was mir dann doch auf den Keks geht. Das hat man ja zum Glück bei Deathtrap so gar nicht mehr.
Dafür gibt's mehr Chars mit unterschiedlichen Waffen/Fähigkeiten, ist für mich die bessere Lösung.

Die Pause hat OMD:D aber gut getan, denn jetzt wurde schon Einiges ausbalanciert und das seltsam anmutendende 30 fps Cap auf der Xbox ist auch weg. Hatte in den letzten Tagen auch nur auf einer Map merkliche Framerate-Probleme, da hatte ich aber auch eine gewaltige Menge an Ballisten an jede verfügbare Deckenfläche geschraubt :)

Einzig mit den großen und offeneren Leveln bin ich noch nicht so ganz im Reinen, aber sie haben ja immerhin auch das Limit der (jetzt ja kostenlosen) Barrieren ordentlich erhöht und sogar noch eine weitere mit dem vorletzten Update hinzugefügt. Die ist zwar echt teuer, verstärkt dafür aber auch die angrenzenden Fallen.

Zumindest Game Pass.Nutzer können da jetzt nochmal reinschauen. Ebenso in Teil 3. Und im Ccop natürlich noch schöner, ist klar.

Lynne

< antworten >