| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 19.02.25 11:25 | ||
| Antwort auf: | High on Life - mit labernde Wummen herum squanschen von Pfroebbel | ||
Bin ich, glaube ich, kurz vor dem Ende. zumindest gibts im Bounty Menü nur noch Platz für ein Bounty. Grundsätzlich ein sehr solider Shooter, dass die Waffen reden können ist witzig aber irgendwie zündet der Humor bei mir nicht, weils zu lange dauert bis die Pointe kommt. Ich mags lieber kurz und knackig. Bis auf Knifey, wenn man Genproben "entnimmt" :D Es wird VIEL geredet in dem Game und nichts kann man skippen, das nervt ohne Ende. Und das hat nix damit zu tun, dass ich ungeduldig bin, ich hab mir Demon Winds komplett angesehen. Ich fand die Geschichte um die Schwester und den Bounty Hunter auf der Couch einfach zu belanglos, als dass irgendein Interesse geweckt worden wäre. Auch das Gelaber von dem Pawn Shop Besitzer hätte ich gerne weg geskippt. Die Welten sind super inszeniert, ich möchte so gern alle nochmal besuchen und alle Kisten finden. Aber ach, es gibt keine Map Funktion. WTF. Wer so verschachtelte Welten baut MUSS irgendeine Kartenfunktion einbauen, wenn darin random Items versteckt sind, die man finden soll. Allerdings sind die auch nur deswegen im Spiel, damit man ne Trophy draus basteln kann, einen anderen Benefit haben sie nicht. Extrem faules 08/15 Design. Was mich wundert, gab auch sehr geile Trophyies wie z.B: Fallout doesn't let you do this. In der Welt der Teddybären habe ich mal einen Händler gefunden, der echt cooles Zeug im Angebot hatte, ich aber pleite war....finde den nicht mehr wieder. Ich wüsste nicht mal mehr, wo ich anfangen müsste den zu suchen. Im Story Modus wird man ja quasi durch die Karten geführt, im freeroam hat man diese Hilfe aber nicht. Hab gestern über 40 Minuten gebraucht um das Level wieder zu verlassen, weil ich das verkackte Teleport Device nicht mehr gefunden habe. Den Händler natürlich auch nicht. SUPER! Die Waffen sind klasse in der Theorie, praktisch benutze ich zu 90% die normale Standard Waffe, die anderen nur, wenn ich ihre Spezialfunktion brauche um irgendwo rein oder hoch zu klettern. Schade, dass sie es nicht geschafft haben die Waffen abseits ihrer Spezialfunktion irgendwie interessant zu gestalten. Das hat Ratchet & Clank DEUTLICH besser drauf. Eine fehlt noch, lez doit, der liegt aber schon aufm Wohnzimmertisch, meine Erwartungen sind nicht allzuhoch. Als monatliche Dreingabe im Abo okay, gekauft hätte ich das im Leben nicht. Total schade finde ich, ich mag solche Shooter eigentlich sehr gerne (Borderlands z.B.). Das Design ist toll und sticht aus der Masse hervor, aber das alleine reicht einfach nicht =( |
|||
| < antworten > | |||