| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 19.02.25 09:10 | ||
| Antwort auf: | Avowed von Pfroebbel | ||
Da (und generell) kann man ja auch reichlich Voreinstellungen vornehmen, irgendwelche kleineren/größeren Hilfen aktivieren oder halt komplett auf jede aktive Unterstützung im Gefecht verzichten. Die ersten paar Kämpfe waren jedenfalls eine recht flüssige Angelegenheit, die Begleiter sind hier doch recht nützlich und lenken die Gege´ner gut ab, so dass man dann auch mal schön einen Powerangriff von hinten loslassen kann. Das fühlte sich alles deutlich agiler an als bei Skrim, aber dafür wird wohl mein Lielings-Kampfstil aus Skyrim (also feige anschleichen und mit dem Bogen aus dem Hinterhalt attackieren) wird wohl nicht so recht funktionieren. Aber muß man noch schauen, die ersten Gegner sind ja mehr so zu Übungszwecken platziert und man soll die ja auf eine bestimmt Art und Weise erledigen. Also erst mal schauen, "normale" Schleichattacken gibt es ja auch - vielleicht ist der Bogen dann ja doch noch für vorsichtige Vorgehen zu gebrauchen ;) Sehr schön allerdings (im Vergleich zu Skyrim) ist, dass man zwei verschiedene Waffensets und ein paar Kurzwahlpätze für Items und/oder Fähigkeiten hat. Auch beim Ausrüsten des Zauberbuches sieht man ja gleich mehrer Slot für Sprüche. So sehr ich Skyrim mag, die ewige WechseleiWaffen, Ausrüstungsgegenständen und Zaubersprüchen oder die Verwendung von Items übers Menü war schon ziemlich nervtödend. Noch nicht so recht entschieden habe ich mich, ob ich da weiterhin den Qualitiy-Modus für hübschrere Grafik in 30fps spielen werden, oder dann doch auf Performance wechsle. Die niedrigen fps fallen halt schon auf, wenn man ansonsten zuletzt Spiele mit 60 fps gezockt hat. Aber mal sehen, meistens gewöhne ich mich da dran. Lynne |
|||
| < antworten > | |||