Thema: |
|
||
Autor: | Zeke2000 | ||
Datum: | 19.02.25 06:48 | ||
Antwort auf: | Re:Wat isn mit euch los? von Wurzelgnom | ||
>>Ich hatte überhaupt keinen Kontext und finde: >> >>Steckt halt einfach nicht mehr soviel Liebe zum Detail drin. Schwerpunkt hin oder her. Sind alles downgrades, teilweise auch welche, die die Immersion massiv stören. >> >>Da gibts halt nichts zu verteidigen. Das wirkt total künstlich, da man sich aus nem ganz anderen Grund aufregt. >> >>kA warum man da hochfahren muss. >> >>Jetzt muss ich selbst ´n bissl an JD Vance und den Funken Wahrheit denken. (auch wenn ers never so gemeint hat). Ein bisschen was dran ist da nunmal schon. In solchen Fällen z.B. >> >>Man tut den Entwicklern aber keinen Gefallen mit solchen Reaktionen. Das ist wie jemanden schmeicheln, nur um zu schmeicheln (schlicht Lügen). Braucht niemand. >> >>Hamse teilweise kacke gemacht. Fertig. (so würd ich jetzt unter Freunden sprechen, ohne zu wissen, wer das Spiel entwickelt hat). Ist dat alles weird heute... > >Selten so eine Geringschätzung gegenüber den Entwicklern gelesen. > >Wo ist das Problem den Fokus zu ändern? >Das hat mal so gar nichts mit „Hamse kacke gemacht“ zu tun Was zur Hölle redest du denn da? Ich kram jetzt sicher nicht irgendwelche Beiträge hier aus'm Forum wo irgendwelche Entwickler indirekt "geringschätzt" werden. Sicher auch von dir selbst. Kritik ist immer auch subjektiv, wenns um die Bewertung eines Produktes geht. Muss ich jetzt schon unter Freunden oder in einem Forum ganz genau auf mein wording achten? >Haben sich halt dagegen entschieden dass man wie ein Vollidiot Passanten vermöbelt und Teller von den Tischen kloppt. Womit du grad zig Menschen beleidigt hast, die das, in welchem Spiel auch immer, mal gemacht haben. Und ich bin mir recht sicher, dass man von einem Fakt sprechen kann, dass sie halt keinen Bock, keine Zeit oder was auch immer dafür hatten und das eher weniger eine Designentscheidung war. Und wenn doch, dann finden manche das trotzdem kacke. Ich mein WTF? Mir selbst ist das sowas von egal. Ich habe lediglich erklärt, wie ich mit einem Freund sprechen würde, wenn er mir nen Kritikpunkt aufzeigt, den ich genau so sehe oder zumindest verstehe. Elden Ring z.B. ist für mich persönlich eins der besten oder vllt. das beste Spiel aller Zeiten. Trotzdem gibt es da EINIGE Dinge, wo ich persönlich finde: Das hamse echt scheiße gemacht, das ist billig oder einfach nur schlecht. All die Guten Dinge überwiegend aber so enorm oder sind so unfassbar gut, dass es halt egal ist. Und das kann ja auch für Avowed gelten (habs nur angespielt und fands gut, ich werds auch spielen). Ich frag mich halt echt, ob deine Resonanz son woke Ding ist. Normal ist sie jedenfalls nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |