Thema:
Re:Mir ist schlecht! flat
Autor: KO
Datum:19.02.25 00:21
Antwort auf:Re:Mir ist schlecht! von AvaVII

>Ich denke Avowed sieht mir nach einem typischen Spiel aus das mindestens noch 3 Monate reifen muß bevor ich evtl. darüber nachdenke es zu kaufen.
>
>Den Teil verstehe ich noch nicht. Es ist jetzt schon sehr fertig. Ich glaube nicht, dass sie noch eine AI aktivieren, die generell wirkt.

Warum nicht? Bei Cyberpunk 2077 hat man das wie gesagt hinbbekommen.

Sowas kann man durchaus nachpatchen. Das Spiel muß "nur" feststellen ob der Spieler auf Wachen schießt und dann müssen diese eben in einen Angriffsmodus gegen den Spieler schalten, was irgendwo im Spiel sein muß weil Gegner auch Spieler angreifen.

Sehe gerade, das waren diejenigen die "The Outer Worlds" gemacht haben. Damit konnte ich nichts anfangen, wirkte auf mich wie eine Art Fallout mit Sci Fi Elementen für Arme. Und das hat höhere Bewertungen damals bekommen.

Aber momentan würde ich eh nicht dazu kommen. Erstmal Veilguard und dann FFVII Rebirth.

Es strahlt auch nichts aus was mich dazu motivieren könnte das ich es unbedingt sofort jetzt haben muß.

So rein aus Erfahrung weiß man ja inzwischen. Warten lohnt sich grundsätzlich immer  :)

< antworten >