| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 17.02.25 20:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch eine allgemeine Frage *hust*: von Lynne | ||
>>Kann man als Xbox Series X-Besitzer jedes Xbox 360-Spiel in dessen Disc-Version problemlos auf der Series X spielen und von den je nach Spiel möglichen Verbesserungen profitieren, die bspw. die entsprechende Download-Version bietet? >> >>Ähm, besten Dank!^^ > >Ist die gut versteckt die Frage, wie soll ich die denn finden in einem Thread zu einem Spiel, welches ich niemals anfassen würde ;) Hey Lynne, super, besten Dank, ich dachte mir noch "Jemand wie Lynne kann bestimmt helfen." und tatsächlich, er kann :) Nächstes Mal poste ich dann zur Sicherheit an anderer Stelle ;) >Du kannst nur die Spiele auf deiner Series X-Spielen, die auch von der BC unterstützt werden. Das ist zwar schon ne Menge, aber natürlich bei weitem nicht alle: > >[https://www.trueachievements.com/Backwards-Compatibility/Games] > >Im Falle Ninja Gaiden wären das Ninja Gaiden 3: Razor's Edge und >Ninja Gaiden II von der 360. Großartig, mehr will ich ja (noch) gar nicht!^^ Nun muss ich mir gut überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine Series X zulege, obwohl ich mit der Series S grundsätzlich sehr zufrieden bin (leise, für meinen Full HD-Plasma-TV genau richtig). >Die Liste beinhaltet aber nicht die BC-Titel von der ersten Xbox, da sind auch nur eine überschaubare Anzahl an Spielen übernommen worden. Dafür allerdings einige mit deutlicher Aufhübschung durch 4k. Ich hätte ja mal sowas von Lust, RalliSport Challenge 1 und/oder 2 nachzuholen, aber die sind meines Wissens nach leider nicht am Start. Aber halb so wild, es gilt eh noch unendlich viel Krams zu spielen, bspw. bei mir aktuell u.a. auf der Series S Blast Corps. >Neben der Liste oben kannst du auch weiter aussieben, gibt ja auch ein paar 360-Sachen die einen fps Boost auf 60 bekommen haben usw. > >Lynne |
|||
| < antworten > | |||