| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 14.02.25 12:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Im Sack :) von Andinion | ||
>Das sieht echt mal nach nem sauberen Lauf aus :) Ich zähle immer noch so sechs, sieben Fehlerchen. Schneller geht immer. :) Platz #7 wäre noch drin, da fehlen nur zwei Hundertsel. Danach wüsste ich nicht, wo ich noch über eine extra Sekunde herzaubern sollte, um #6 zu schnappen. Ganz vielleicht, wenn ich dieselbe Line wie in dem Video ohne diese sieben Fehlerchen hinbekomme - aber viel mehr als eine Sekunde wird das nicht sein und das bei absolut fehlerfreier Linie und perfektem Schalten. Und was #1 da gemacht hat, muss ich mir auch noch mal genauer angucken. Das wären ja dann nochmal drei Sekunden unter meiner aktuellen Zeit. Nicht, dass da am Ende auch cheater-zeiten mit drin sind. Wobei ich mit dem #1 Ghost, als ich mir den mal am Wochenende angeguckt hatte, auch schon ein paar mal länger gleichauf war; bis zu dieser harten Linkskurve über die Bergkuppe. Da hatte ich mir aber auch noch nicht meinen geilen Abkürzungs-Sprung ausbaldowert. :) Die #1 Ghosts, die ich mir auf den anderen Strecken mal reingeladen hatte, hatten auch alle eine extreme Beschleunigung beim Start. Der #1 Ghost auf der Indonesien-Strecke eilt mir auch mit demselben Auto immer erst ein paar Wagenlängen davon, bevor ich ihn dann nach ein paar Kurven oft wieder einhole und ein wenig gleichauf bleiben kann, bevor er dann aus mir noch unbekannten Gründen wieder davonzieht. Der gesamte Startvorgang scheint ja eh ein Mini-Game in sich zu sein (v.a. ganz gefühlvoll Gas geben und den Motor hochdrehen lassen, ohne den Limiter kreischen und die Reifen durchdrehen zu lassen - das sollte auch mit automatischer Schaltung zumindest schneller gehen. Darum scheint auch es auch die mir eigentlich zu lange 3 Sekunden Restart-Zeit zu geben, um das Gaspedal während des Countdowns auf die richtige Drehzahl einzustellen -- knapp vor Rot im ersten Gang). Aber anscheinend gibt es da noch einen viel geileren Sweet-Spot, als der, den ich für mich gefunden habe. Hm... >Muss auch nochmal schauen, ob ich noch was verbessern kann. Aber dass du vorn bleibst, ist wohl jetzt schon klar. Ich lass mich hier nicht in Sicherheit wiegen!!11 >Sehr stark, Glückwunsch! Thx :) |
|||
| < antworten > | |||