| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 13.02.25 17:56 | ||
| Antwort auf: | High on Life - mit labernde Wummen herum squanschen von Pfroebbel | ||
Ob ich mir wie Lynne auch noch die Nebenaufgaben aufspare, weiß ich noch nicht. High on Knife, detto. Aber so wie ich mich kenne: eher nicht :-) @Optimus Prime: Hast du schon weiterspielen können? Ich bin wohl bald durch, habe noch zwei Hauptmissionen vor mir. Und ich bin immer noch begeistert! High on Life macht einfach riesigen Spaß. Es dauert nix zu lange, kein Element „overstays its welcome“ wenn man so will. Kurz und knackig, der Humor ist einfach geil und das Gunplay ist in jedem Fall überdurchschnittlich gut. Keine Genre-Referenz natürlich aber spaßig genug, um im Gesamtkontext nicht negativ aufzufallen. Einfach eine runde Sache eben. Völlig subjektiv und rein vom Spaßempfinden her ist das für mich eine 9/10 oder gar 10/10. Würde ich aktuell jedem Shooter der letzten Jahre vorziehen und macht mehr Spaß als 99% der AAA-Titel da draußen. War gerade im Kino und hab Rich, Jay und Mike getroffen - es ist soooooooo witzig ey :-D gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||