Thema:
Re:Nochmal Erinnerung an die Retro Connection bei Köln flat
Autor: Mampf
Datum:12.02.25 15:59
Antwort auf:Re:Nochmal Erinnerung an die Retro Connection bei Köln von Eidolon

>>Hast du nicht auch für return Geschrieben? Frank ist auch da mit einem return stand.
>
>Ja klar, bin dort immer noch Redakteur. Hatte schon vermutet, dass "Return" auf eurer Austellerliste der Frank ist. Schöne Grüße dann. :-) Nun doppelt schade, dass ich es dieses Mal nicht schaffe, aber gib mir bitte auf jeden Fall fürs nächste Mal Bescheid.

Richte ich ihm aus :)

Ja, Ärger mich dass ich es hier nicht früher prominent gemacht habe.

>
>>Wie wiet wohnst du von Köln? Hättest du an sich Interesse da aktiver zu werden? Ivh kann mir vorstellen dass einmal jährlich aowas sehr realistisch ist. Achade dass du am Samstag nicht dabei sein kannst
>
>Bin in Bonn-Südost, fast Königswinter. Bei mir ist es neben Familie, Job und Doktorarbeit nebenbei vor allem ein Zeitproblem. Also monatlich überhaupt keine Chance. Maximal einmal pro Quartal, eher einmal pro Halbjahr. Kind derzeit auch noch zu jung um mitzukommen und mitzubasteln/-zocken, in 5 Jahren sieht das dann hoffentlich anders aus. :-)

Ah, verstehe. Ja, kind ist bei mir aucz zu jung. Die treffen sind immer jeden 3. Donnerstag im Monat im lost level abends. Ich kann da aucz nciht immer hin und bin oft erst um 21 uhr dabei. Das gute für dich wäre dass es genau neben der Haltestelle bahnhof Süd ist, sprich wenn es keibe vaustellen odet so gibt hast du aus Bonn hbf eune direkt Verbindung. Das Treffen ist eher eine lockete Angelegenheit und geht mehr um Kontakte und Beziehungen bzw Ideen sammeln. Der langfristige Wunsch ist da durchaus eine etwas festerr community zu bilden. Aber wir wollen nichts erzwingen.  Also schau mal wir haben auch rine niedrig frequentierte whats app gruppe  wo es  hauptsächlich um Termine geht und so wenig ot wie möglich läuft. Wenn du Interesse hast schick mir deine nummer per pn.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de