Thema:
Re:Die GTA-Satire hat sich überholt flat
Autor: FWE
Datum:12.02.25 15:34
Antwort auf:Re:Die GTA-Satire hat sich überholt von Fred LaBosch

>>>>>…alle Erwartungen erfüllen?.Der Hype wird ja immer schlimmer.
>>>>>
>>>>Glaube ich nicht. Dan Houser, der Drehbuchautor der GTA-Reihe, hat mittlerweile auch Rockstar Games verlassen. Aufgrund der Trump-II-Administration ist die Realität mittlerweile absurder als es die Satire jemals sein könnte. Wer weiß viele Entwickler von damals überhaupt noch bei Rockstar Games sind. Dragon Age: The Veilguard konnte auch nicht die Qualität der Vorgänger erreichen. Das gilt alles nur für den Singleplayer-Modus, der Online-Modus wird sicher wieder alle (Einnahme-)rekorde brechen, aber an die Kampagne habe ich keine hohen Erwartungen.
>>>
>>>Ich bin hier echt von den Socken, hier wird ja nur noch eine Expertise nach der nächsten rausgehauen.
>>>Der eine meint, das kann ja nur der letzte Teil werden, der nächste meint, der Singleplayer wird sicher auch Kacke und alles nur, weil ja nicht mehr alle Entwickler und Autoren von damals dabei sind.
>>
>>Er schreibt nicht dass es "Kacke" wird.
>>Er schreibt dass es unter den (absurd) hohen Erwartungen bleiben wird.
>
>>Das ist ein Unterschied.
>
>Ja, ich hab es dramatisiert.  
>
>>>Wenn das so wäre, wären Hollywood und Co. ja auch schon mausetot, so wie die ganzen kreativen Köpfe.
>>
>>Also wenn Du in den letzten 30 Jahren nichts von der Entwicklung der Hollywoodfilme mitgenommen hast ... dann ist das eine Sichtweise die ich nicht teile.
>
>Dann sind die guten Leute halt jetzt beim Streaming, zumindest gibt es heutzutage mehr kreative Serien, mein Punkt war halt, dass es nicht plötzlich aufgehört, wenn die Originalentwickler in Rente gehen.
>
>>Davon ab: Die einen Leute sind eher skeptisch. Du bist offenbar noch voll gehyped.
>
>Ich glaub nicht, hab nach dem anspielen noch nie einen Teil beendet.
>
>>Warum letzteres nicht einfach mal so vortragen ohne die gegenteilige Sichtweise und deren Vertreter herabsetzen zu müssen? Wäre das nichts?
>>
>>gruß
>
>Ja, sorry, das ist dann leicht drüber gewesen, mir kommt es nur so vor, dass die negativen Sichtweisen hier irgendwie zunehmen, nicht nur im Real Life sondern auch bei unserem Hobby, aber da ist sicher auch einiges berechtigt, wenn man sich mal so die letzten Entscheidungen von Sony oder MS anschaut. :-/

Du kannst dich im Kingdom Come II-Thread erholen. :)

< antworten >