| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 11.02.25 18:39 | ||
| Antwort auf: | PS5 Pro: Zwischenfazit von Sunspecter | ||
>Was denkt ihr? Dass dein TV zu klein ist ;-P Aber im Ernst, einiges an Licht wenn das Setup stimmt. Die höhere Bildschärfe bringt schon einiges, wobei ich persönlich, bis auf so Ausnahmen wie Final Matsch 7, selbst auf dem 65er den Mehrwert für überschaubar halte bei meiner Fehlsichtigkeit. Aber am 77er gibt’s da nix zu diskutieren. Aber eben auch Schatten. Preisgestaltung find ich völlig Banane, erst recht bei der Build Quality (die Lüfterlotterie hab ich jedenfalls verloren), die ganze Scheiße mit der „freedom of choice“ beim Laufwerk. Komplettes Tohuwabohu bei den Settings wo jeder macht was er will und bei der Taufe der Einstellungen auch kreativ wird. Da sitz ich selbst als Nerd davor, schau auf die Settings und ihre Namen und käme ohne Bildtest nicht mal entfernt darauf was davon jetzt Bums und was der geile Pro-Bling-Shit sein soll. PSSR auch so ne Nummer die von *Sabber* (Stellar Blade) bis zu *NapalmFürDieAugen* (Silent Hill 2) reicht. Würd ich sie wieder kaufen? Na logen! Klatsch ich Sony für das Gesamtbild Beifall? Nope. |
|||
| < antworten > | |||