Thema:
Re:PS5 Pro: Zwischenfazit flat
Autor: Guy
Datum:11.02.25 17:01
Antwort auf:Re:PS5 Pro: Zwischenfazit von Blockdrift

>Ja, bin auch zufrieden mit der Pro.
>Hab sie kurz nach Weihnachten bei Otto, plus Laufwerk, bekommen.
>
>Zocke gerade Jedi Survivor und bin hin und weg von der Optik. Wobei ich natürlich keinen Vergleich habe, wie es auf der normalen PS5 aussieht. Die ist schon wieder verpackt und wird demnächst verkauft.
>
>Multiplattform-Spiele werden jetzt statt auf der Xbox XS für die Pro geholt. Wobei hier nach wie vor vergleichen sich lohnt. Ich bin aber zuversichtlich, dass vieles noch Pro mäßig gepatcht wird und nicht mehr zwischen Performance und Qualität wählen zu müssen finde ich, ehrlich gesagt, auch perfekt. Ich kann mich nämlich oft nicht entscheiden, dann switche ich ständig hin und her und keiner der Modi gefällt mir wirklich und meine Unzufriedenheit drückt mir beim Zocken sogar auf die Stimmung.

Naja, auch bei vielen (ich sage sogar den meisten) zukünftigen Pro-optimierten Games wird es ja nach wie vor die Wahl zwischen Qualität und Performance geben, nur eben auf höherem Niveau (ist auf dem PC ja auch nicht anders).
Das "Du musst Dich nicht mehr entscheiden" ist da eher ein (vielleicht kurzfristig bei einigen aktuellen Games gültiger) Marketing-Gag von Sony (die "normale" PS5 konnte lt. denen ja auch 8k).

< antworten >