Thema:
Re:Gestern durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.25 14:06
Antwort auf:Gestern durchgespielt von Derrick

>Ja, hat Spaß gemacht. Ist halt mehr vom selben was OK ist. Wirklich schwer ist das Spiel ja nie da selbst aufgescheuchte Soldaten ihren anfänglich festgelegten Bereich selten verlassen und schnell wieder in den Normalmodus verfallen, egal wieviele Leichen sich um sie herum stapeln.

Ist zwar meistens so, aber z.B. in Mission 3 haben sich bei meinen beiden Durchgängen wirklich massig Soldaten zu meiner Position aufgemacht. Einmal auf der Eisenbahnbrücke über den Fluß und beim zweiten Mal im Hotel in der Mitte - da wuselte es ganz schön auf der Map rum.

Und bei der mit Fort Rougue kamen auch über 10 Mann aus der Stadt gelaufen, als ich Startpunkt aus im Weizenfeld ein wenig zu offensichtlich rumgesnipert habe.

Müßte man mal auf authentisch probieren, dann fallen ja sicher so gut wie alle Anzeigen/Hilfen weg.

>Aber wie gesagt, das kennt man ja schon alles und ist auch wenig überraschend. Spaß macht es mir dennoch unglaublich und ich hätte gerne noch mehr Maps gehabt. Mag die Serie einfach. Fände es dennoch cool wenn man etwas mehr Hitman einbringen würde in dem Sinne das man sich evtl auch verkleiden könnte. Bin gespannt was sie sich mit Teil 6 trauen werden. Hoffe ja dass da mal ein ein besseres Physiksystem kommt bei der Killcam und wie sich die Körper dann dort bewegen.

So spannend finde ich die Killcam jetzt auch wieder nicht, da wäre mir ein bessere Geometrie des Geländes wichtiger. Und an sich wären Verkleidungen sicher nett, aber irgendwie ist das ja halt Sniper Elite und nicht Hitman ;)
Aber einfach mal schauen, was die sich für das jetzt fällige Upgrade der Reihe so ausdenken.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de