Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 11.02.25 12:44 | ||
Antwort auf: | Habt ihr Bosse zum Ende lieber leichter oder schwerer? von Doc Ower | ||
Zum Ende hin darf es gern schwerer werden. Schwerer im Sinne von: variierende Angriffsmuster, evtl. neue Move Sets. Was ich komplett zum Kotzen finde ist, wenn man dem Boss einfach 3 fach HP, Schadensreduzierung und Angriffskraft gibt. Das ist schlicht Faulheit. Es sollte auch keine Wand sein, ich erinner mich gern an die Secret Bosse von FF7 (original), die waren beim ersten Encounter unschaffbar. FFX hat das dann noch auf die Spitze getrieben, war aber machbar, wenn man einfach tagelang aufgelevelt hat und das Sphärobrett 4 mal komplett umrundet hatte ;) Außerdem MÜSSEN Bosse eine wirkliche Belohnung fallen lassen. Hab grade in Legend of Grimrock 2 den ersten Boss gekillt. Der Kampf war schwer und meine Party ist verreckt und dannn droppt er: einen feuchten Schiss. Ja ne, so sollte das nicht sein. Erinnere mich da gerne an The Bards Tale: You face death itself in form of 4 x 99 Berserker. Epischer Kampf, 4 gegen 396 Gegner. Hat fast ne Stunde gedauert die alle zu killen und richtig geile Belohnungen! Verdammt muss ich auch nochmal spielen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |