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| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 11.02.25 08:57 | ||
| Antwort auf: | Habt ihr Bosse zum Ende lieber leichter oder schwerer? von Doc Ower | ||
ich weiß nicht, warum endbosse (fast) immer drei phasen haben müssen. ist Nintendo damit angefangen? die haben ja eh für alles die dreier-regel (schlüssel, items, bossphasen). die pest! viel zu starke endbosse empfinde ich als strafe, wenn man sich ansonsten durch das spiel gekämpft hat. Elden Ring Erdtree und Sekiro habe ich den letzten boss nicht geschafft. habe es aber auch nicht endlos versucht. es nervt mich einfach. Ares im ersten God of War war auch viel zu schwer. habe geflucht wie ein rohrspatz. vorallem, weil das spiel bis dahin einen sehr moderaten schwierigkeitsgrad hatte. gibt noch unzählige beispiele. generell bin ich kein großer freund von bosskämpfen. das sind häufig nervige pflichtveranstalltungen. Monster Hunter ist da eine ausnahme. das ganze spiel ist ein boss rush. aber das weiß man halt vorher. |
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