Thema:
Re:Habt ihr Bosse zum Ende lieber leichter oder schwerer? flat
Autor: Klees
Datum:11.02.25 08:53
Antwort auf:Re:Habt ihr Bosse zum Ende lieber leichter oder schwerer? von Wurzelgnom

>>>In der Regel ist es ja so dass der Boss/König whatever im Grunde nicht stark sind, dafür hat man seine Lakaien.
>>>Die sind die harte Nuss, der Boss dann die Befriedigung wenn man ihn übermächtig platt macht :)
>>>quasi schon ein Teil des Abspanns.
>>>
>>>zum 1000. mal: darum mag ich das Ende zu Gears 2.
>>
>>Das ist für mich nach wie vor so völlig unbegreiflich. Das ist wohl der mit Abstand schlechteste Endboss aller Zeiten und den habe ich auch schon in mehreren Listen der schlechtesten Bosse gesehen. Das ist einfach gar nichts. Die Zeit die der Kampf läuft nicht wert. Aber wirklich interessant, dass es Menschen gibt die das gut finden. Wahnsinn.
>
>Das meine ich mit Kontext.
>Im Grunde sehe ich das nicht als "BOSS", eher Endsequenz.
>Man hat vorher im Spiel sich den Arsch aufgerissen und bekommt am Ende endlich auch ein Brumac zum Reiten wovor man sonst weggelaufen ist.
>Dann sitzt man da oben und sieht das aus der anderen Perspektive, wie die kleinen Locust wegrennen und man sie alle schnetzelt.
>Das war die Belohnung für den anstrengenden Weg, wo sie dann auch optisch noch gut was aufgefahren haben.
>Mir hat das als Belohnung halt gefallen.
>
>War halt mal etwas Anderes, ich denke das diese Ausnahme auch zum positiven Eindruck beigetragen hat, mal was Neues halt.

Gegen "aufm Brumak sitzen und alles wegballern" habe ich auch nichts. Ich meine diesen Lambent Brumak vom Helikopter aus.

[https://youtu.be/7zDO8-Nid_c?si=0FkrRn3E9hDgxLwd&t=931]

Hier von 15:31 bis 16:10 LT und RT gedrückt halten. Verfehlen kann man quasi eh nicht ;)

Ach halb so wild war sonst auch ein geiles Spiel.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de