Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 10.02.25 09:03 | ||
Antwort auf: | Ist auch wie nach Hause kommen von Lynne | ||
Wunderbar, diese Spiele sind genau meine Baustelle. In den große Arealen kann ich mich Stunden herumtreiben, die Aussicht genießen und die Soldaten nach und nach wegpflücken. Mich spricht das nach wie vor zwar grafisch an, die CrossGen-Engine sollte dann aber jetzt mal in den Ruhestand geschickt werden mit den beiden Projekten dieses Frühjahr. Da man sich als Co-Developer Wushu mit an Bord geholt hatte gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Hauptteam bereits an einem aktuelleren Projekt arbeitet. Vorteil der alten Engine ist natürlich, dass im Prinzip alles funktioniert. Keine Abstürze, keine technischen Macken - fluppt alles. Die Engine ist halt recht statisch, was ab und zu zu etwas Gehakel beim Rumlaufen führt. Passiert auch den KI-Soldaten, die haben sich ebenfalls ein paar Mal festgelaufen irgendwo. Gab auch ein paar Stellen, bei denen ich mich kurz in Türdurchgängen o.Ä. verhakt habe. Die Story war in Ordnung, die französische Resistance taucht aber nur in drei oder vier Cutscenes mal kurz auf. Den neuen Spielmodi muß ich mir noch anschauen, habe fast alle Plakate zum freischalten der Level gefunden. An "Horde" und Versus habe ich nach wie vor kein Interesse, außerdem hatte ich natürlich die "Invasionen" feindlicher Spieler in meine Kampagne deaktiviert. Jedenfalls werde ich das sicher noch einmal angehen für den Rest des Sammelkrams, fühl mich sogar fast zu einem Versuch auf "authentisch" motiviert. Und dann bin ich mal gespannt, was Atomfall so bringt. Der Look und die Grafik sprechen mich ja sehr an, jetzt muß es nur noch spielerisch passen. Wie Sniper Elite spielt es sich ja zumindest nicht, dass kann man an den Gameplay-Videos schon erkennen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |