Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: wynk
Datum:10.02.25 07:28
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen von Marukka

Danke dir für die ausführliche Antwort. Habe hier gar nicht mehr reingeschaut die letzten Tage und das Spiel nochmal n gutes Stück mehr gespielt.

Hatte noch ein paar Dinge erledigt, aber bin dann doch aufs Boot gegangen

Habe im 2. Gebiet dann die 3 Knoten in der Questreihe gemacht und bin nochmal zum ersten Gebiet zurück und joa. Die letzten 2 Tage habe ich dann doch wieder ausschliesslich im ersten Gebiet verbracht. Bin da vermutlich jetzt auch recht weit fertig. Habe in allen 7 Spots die 5 Sterne voll gemacht und so Kleinigkeiten wie den Halflife Companion Cube geholt etc.

Macht schon ordentlich Bock, ist aber so dieses typische Spiel, welches dich permanent ablenkt.

Was ich aber richtig gut finde, und was mich schlussendlich dazu bewegt hat noch in Gebiet 1 Dinge fertig zu machen, ist die Tatsache wie die Spielwelt sich verändert. Das ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen.

Der erwähnte "Horror Gebirgspass" ist mittlerweile einfach easy durchfahrbar weil ganz viele von den Steinen verschwunden sind und sich eine Art Trampelpfad gebildet hat. Auch finde ich es ganz nice, dass es hier und da kleine Hilfen von anderen Spielern gibt wenn man Knoten in der Nähe freischaltet und diese Hilfen scheinbar auch mit dem eigenen Progress mehr und besser werden. Hatte ich anfangs noch hier und da eine Leiter von anderen sind es mittlerweile auch mal ganze Brücken oder Save Rooms. Aber eben nicht übertrieben alles vollgepflastert, sondern hier und da. Scheinen sie ganz gut im Griff zu haben, wie das Spiel das entscheidet für mein eigenes Abenteuer.

Macht jedenfalls immer noch mächtig Bock und ein paar gab es auch schon :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de