Thema:
Probleme bei Witcher 4 wegen Unreal Engine flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.02.25 19:26
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke 5: Kein Ende in Sicht von FWE

Ich bin ja als Konsolenspieler eh sehr unglücklich das gefühlt alles auf Unreal5 läuft. Die Cryengine bei KCD lässt die Konsolenoptik von U5 Titeln für mich alt aussehen.
Gestochen scharf auf der Pro und stabile Framerate trotz riesiger Open World und zig NPC. Noch schlimmer ist was Capcom da bei Monster Hunter abliefert. Kurz gestartet und das sieht wie ein PS3 Titel aus wenn es mit 60 Frames läuft (wenn man vorher KCD gespielt hat). Und schon Dragons Dogma lief ja eher bescheiden, MH sieht imo deutlich schlechter aus.

Und die Engine von Cyberpunk sah in ihrer aktuellen Version einfach bärenstark aus. Echt schade das man sie Unreal wechseln.



Zum Link:
Nein, ich kenne diese Seite nicht, der Link war in einer Facebook Gruppe und nein, ich habe diese Seite nicht ob ihrer Ansichten geprüft.


[https://grownewsus.com/quanghuy/witcher-4-trapped-in-development-hell-and-unreal-engine-5-is-reportedly-causing-major-issues/]

However, as great as The Witcher 4 sounds, it may suffer from turmoil that fans are unaware of. According to a prominent game director, the switch to Unreal Engine 5 is causing various problems for the team.

This report comes from Daniel Vavra, the director behind Kingdom Come Deliverance 2, a game that has just launched to impressive reviews.

Discussing the choice behind opting for CryEngine instead of Unreal Engine, Daniel Vavra described that the latter is extremely difficult to work with when it comes to large games based on open-world experiences.

He also discussed CDPR’s switch to the engine, praising the team’s old technology. As per Daniel Vavra, a source revealed that CDPR has yet to lay the foundations for The Witcher 4’s open world despite switching to Unreal Engine 5 more than a year ago.

He implies that CDPR believes that the switch was a mistake since the REDengine was already so polished and stable.


[https://youtu.be/dRQUeVhs7co]


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de