Thema:
Demon Gaze 2 (PS Vita) mit Platin flat
Autor: Hunk
Datum:08.02.25 19:18
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Ist schon ein wenig her, aber habe versäumt etwas zu schreiben.

Ein weiterer Dungeon Crawler aus dem Hause Experience Inc., der mittlerweile sechste und auch letzte Dungeon Crawler der von Experinence Inc. auf der Vita in Englisch verfügbar ist.

Ich fasse mich kurz, da es vermutlich eh nicht sonderlich viele interssiert: Ich fand das Spiel echt richtig gut und es gehört für mich bisher zu den besten vom Entwickler. Es hat ein spaßiges Kampfsystem, viele Figuren die sich dem Spieler anschließen und unterschiedliche Klassen abbilden wodurch man sich seine Party individualisieren kann. Die Grafik ist zweckmäßig aber nett anzuschauen und die Figuren sind hübsch gezeichnet. Die Story fand ich gar nicht mal schlecht, die Figuren gut und teilweise witzig geschrieben, es war auch gut vertont. Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Teilen viel einfacher, der Schwierigkeitsgrad zieht dann aber spürbar im (in der West-Fassung automatisch integrierten) DLC an. Da sollte man dann schon die Synergien der Party beherrschen, wissen wie man seine Party zu buffen und zu schützen hat und welche Debuffs man auf die Gegner schmeißt, bevor das schlachten beginnen kann. Gerade auch im aller letzten Post-Post-Post-Game Dungeon wo einem ein Marathon an Bossen erwartet. Aber ist mit der richtigen Taktik alles gut handelbar.

Kann nur sagen, dass ich mit dem Game wirklich viel Spaß hatte. Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Dungeon Crawler für die Vita weitermachen, da ich aber nun die letzten sechs Games alle von Experience Inc. durchgezogen habe, hab ich entschlossen beim Entwickler zu bleiben und just schon mit Undernauts - Labyrinth of Yomi begonnen. Mein Plan ist jetzt erst noch die restlichen Experience Inc. Crawler zu beenden, bevor ich dann auf der Vita mit anderen Genre-Vertretern weitermache.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de