Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 08.02.25 17:19 | ||
Antwort auf: | Re:Trainer nutzen von FWE | ||
>>Das sagt sich jetzt leicht, weil ich's schon auf der PS5 durchgespielt habe, aber gerade dieser ganze Sammelbullshit ist mit dem nem Trainer viel schneller erledigt. Auf die Kämpfe hab ich auch keinen Bock mehr und haben einfach den Multiplikator für EXP hochgesetzt. In der Open World bewege ich mich mindestens mit dem 1.5facher Geschwindigkeit. >> >>Trainer gibt es hier: [https://flingtrainer.com/trainer/final-fantasy-vii-rebirth-trainer/] > >Klingt nach einer tollen Spielerfahrung! Wenn ich durch so viele Reifen hüpfen müsste, um ein Spiel auch nur erträglich zu machen, würde ich es löschen. Bei alten Spielen einen EXP-Multiplier zu nutzen halte ich auf jeden Fall für sinnig. Es war halt damals "anderer" Konsenz. Wenn es bei einem neuen Spiel nötig ist, um es machbar ODER aushaltbar zu machen, ist was faul. Aber ich habe das Spiel sowieso schon deinstalliert und auch nicht mehr vor es nach einer Woche noch mal anzurühren. Ich war ja auch auf Mt. Corel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |