Thema:
Re:Wollte gestern endlich mal RDR2 ausprobieren flat
Autor: Adema
Datum:08.02.25 16:04
Antwort auf:Re:Wollte gestern endlich mal RDR2 ausprobieren von mat

>Ja, das wäre natürlich das Mindeste, dass der aufgezwungene Dreck dann wenigstens anstandslos funktioniert und so wenige Steine wie möglich in den Weg des Spielers legt. Genau wie bei meinem Spaß gestern: wenn die Kredenzialien noch da gestanden hätten, säße ich vllt schon auf dem Pferd.

Ja, das ist der nächste Witz. Ich hab einige der EA-Spiele, die ich letztes Jahr für Kleinstgeld gekauft habe, noch nicht mal angespielt, weil irgendwann der Launcher (oder Login, kA), der erst funktioniert hatte, dann doch nicht mehr wollte. Und da der EA-Kram eh nicht sooo der Hit ist, spiel ich den Krempel erst gar nicht. :D Für Reisen plane ich solche Always-On/Launcher-Titel schon gar nicht mehr ein, was son biiisschen den Zweck des Decks kontakariert. Wird Zeit für die Switch 2, geile Nintendotitel ohne Nervkram ♥.

>Ich bereue es auch evtl leicht, weil ich diese hervorragende Unterhaltung gerne zumindest mal ausgetestet hätte. Aber wenn man sowieso schon keinen Bock auf das Geshizzle drumherum hat, und sich das dann noch dumm anstellt, kommt es leicht zu Kurzschlussreaktionen. Tja nun!

Wie oft kann man denn ein und dasselbe Spiel kaufen und refunden? ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de