Thema: |
|
||
Autor: | mat | ||
Datum: | 08.02.25 12:52 | ||
Antwort auf: | Re:Wollte gestern endlich mal RDR2 ausprobieren von Adema | ||
>Zocke derzeit GTA IV und da gibts zusätzlich den feinen Bug, dass alle paar Tage der Launcher meint, er müsste ein nichtwegklickbares Log-In-Fenster ohne Inhalt einblenden. Weil, warum nicht? Vielleicht sind aber auch die installierten Mods schuld, weiß man nicht, bekomme ja keine Info. Ja, das wäre natürlich das Mindeste, dass der aufgezwungene Dreck dann wenigstens anstandslos funktioniert und so wenige Steine wie möglich in den Weg des Spielers legt. Genau wie bei meinem Spaß gestern: wenn die Kredenzialien noch da gestanden hätten, säße ich vllt schon auf dem Pferd. >Durch diese Launcher und Always-On-Schikanen sind bei mir bestimmte Hersteller zu Grabbelware-Produzenten degradiert. RDR2 wäre mir trotz der Nervereien aber locker die 15 Euro wert, das ist hervorragende Unterhaltung, die man nicht alle Tage vorgesetzt bekommt. Ich bereue es auch evtl leicht, weil ich diese hervorragende Unterhaltung gerne zumindest mal ausgetestet hätte. Aber wenn man sowieso schon keinen Bock auf das Geshizzle drumherum hat, und sich das dann noch dumm anstellt, kommt es leicht zu Kurzschlussreaktionen. Tja nun! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |