Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 06.02.25 13:34 | ||
Antwort auf: | Re:Noch 8 Wochen! von hootie_2K | ||
>>>>>Das ist auf jeden Fall eine gute Uhrzeit für uns... >>>> >>>>Yep, auf jeden Fall. Und die Amis bekommen es zum Frühstück und die Japaner nach dem Abendessen serviert. :) >>>> >>>>>Hauptsache, sie zeigen dann auch mal Spiele. >>>> >>>>Da bin ich mir ganz sicher. Und sie werden IMO mindestens >>>> >>>>>[https://www.nintendo.com/successor/de-de/nintendo-direct/] >>>> >>>>Uff, jetzt wissen wir jedenfalls, mit welchen minikleinen Info-Häppchen Nintendo uns die nächsten Wochen hinhalten wird. ;( >>> >>>Der Thread gehört erstmal gesperrt. Wenn Spielpackungen das Thema nach oben bringen, bekomme ich echt das Ko.... >> >>Wir könnten ja jetzt auch raten, welche/n Starttitel Nintendo zum Release bringen wird und jeder der einen Vorschlag hat, macht ein Posting dazu. Besser? :-D > >;) >Nicht wirklich. Aus mir spricht der Frust......wenn ich den thread sehe, denke ich jedes Mal, es gibt was Neues. Und dann die Größe der Spielepackungen!!111! Grrrr..... ;) Was neues gibt es am 02.04. Was erwartest Du groß vorher? Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |