Thema:
Viel Wahres flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:05.02.25 15:46
Antwort auf:Re:das Spiel fühlt sich an, als ob es 15 Jahre alt wäre von token

Ja, du schreibst viel, was richtig ist.

Beim Kampfsystem darf man sicher verschiedener Meinung sein. Ich habe es da auch lieber "allgemeiner" als jede Figur verschieden, aber alleine DASS man verschiedene Spielstile eingebaut hat, ist eigentlich was Gutes.

Alles andere kann ich so nachvollziehen.

>Viel Spaß noch allen Fans, ich werde keiner mehr.
>Und ich hab es weiß Gott versucht mich irgendwie damit anzufreunden und das Positive rauszuziehen.

Ja, ich auch. Zuletzt war ich auf Mt. Corel. Nach 2 oder 3 Abschnitten dachte ich: Jetzt könnte mal langsam der Gipfel kommen. Nein, es geht weiter. Dann sind die anderen Mitglieder vorgelaufen, sodass man wieder eine gezwungene Party hat und Yuffie hat schön Bilder an die Wand gemalt. Ist aber auch egal, ob man die andere Abzweigung nimmt: sie führen anscheinend eh immer wieder zusammen!!!111

Dass das Klettern so ultra-lahmarschig ist, hatte ich auch noch gar nicht erwähnt, aber das hast du ja getan. :)

Jedenfalls ist die Motivation weiterzuspielen quasi Null. Da spiele ich demnächst lieber noch mal das Original.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de