| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 04.02.25 17:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Fix einen Track Generator zusammengeworfen von Andinion | ||
>Konnte nicht widerstehen und hab mal drauf gedrückt :D >22% Regen, 0% Nacht > >Ergebnis: >Japan - Nasu Highland >Kenya - Mount Kenya >Indonesia - Oreng Valley - R > >Können ja mal ein paar Vorschläge sammeln. Aus dem Thread ging ja auch der Wunsch nach einer kurzen, mittellangen und langen Strecke hervor. Fänd ich auch ganz gut ... Weiß gar nicht, ob es so viele "kurze" Strecken überhaupt gibt. Aber ich hab mal gerade gegoogelt und mal die Weltrekordzeiten grob verglichen so gut es ging, bei deinem Wurf scheint direkt alles drei dabeigewesen zu sein. Eine ist unter 2min, eine etwa 2,5min und eine 3,5min. Bliebe noch die Frage nach der Klasse, ich würde Group S vorschlagen. Ich hatte da gestern mal getestet, ab der kann man die Karren schön einfach ausbrechen und auch im Drift halten, ohne dass man wie noch in Group B v.a. mit den AWD Karren auf einmal mitten in der Kurve wieder Grip bekommt, ob man will oder nicht. Der Unlock-Trick scheint ja zu funktionieren, und hier spielt doch keiner auf Konsole? |
|||
| < antworten > | |||