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| Autor: | _MORPH_ | ||
| Datum: | 04.02.25 16:05 | ||
| Antwort auf: | was macht die faszination… von StefanK | ||
>Welchen clou erkenn ich nicht? [https://www.youtube.com/watch?v=St8iEpkcDJc] ;) >Wahrscheinlich benötigt es im laufe der zeit fortschrittlichere techniken mit blocken und gewisse kombinationen um weiterzukommen. Aber passiert sonst noch was spannendes, was mich bei laune halten sollte/könnte? Nee, es geht eher darum, Kombos zu halten und nicht getroffen zu werden, um ein möglichst hohes Ranking zu ballern. Genau wie Bayonetta oder Metal Gear Rising. Die Games sind Arcade inspiriert, nicht zu lang, gut auswendig lernbar und nur deep im Kampfsystem, das dazu da ist, sich auf Score auszutoben. Leider muss gefühlt jedes Game der letzten 15 Jahre, bei dem man ansatzweise ein Schwert in der Hand hält, entweder ein Souls-Like und/oder ein Open World Spiel sein. Lineare Action Games sind da leider etwas zu kurz gekommen, vlt werden deshalb die handvoll Games der 08/09 Ära noch so hoch gehalten... |
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