Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 04.02.25 10:56 | ||
Antwort auf: | Re:200gb sd karte voll von Fred LaBosch | ||
>>>>Welche 5012gb/1tb karte könnt ihr empfehlen? unbedingt diese gebrandeten bunten mit switch Logo? >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Für die zahlst du nen Aufpreis für das bunte Bildchen. >>>Jede aktuelle SanDisk oder Samsung tut es. >> >>ich mach das aber meistens trotzdem :) >>Wenn Nintendo, dann auch eine optische Nintendo Card :) >>Ich würde bei der X auch keine Dritthersteller Speichererweiterung nehmen, wenn ich eine bräuchte dann nur die die MS auch offiziell anbietet. >> >>Ich will mir halt NULL Gedanken machen ob die oder die Karte passt, besser schlechter ist usw. >>Das ist mir die Mühe im Verhältnis zum Aufpreis oft nicht wert. > >Du weißt aber schon, dass das wirklich nur ein buntes Bildchen ist? Da ist nichts besser, aber schön, dass der Trick mit dem Aufpreis dann doch klappt. so wie du das sagst fühlt man sich ein klein wenig doof :) Aber ja, ist halt so. Theoretisch, wenn man so gar keine Ahnung hat, müsste man ja erstmal prüfen welche Karte überhaupt geht usw. Fragen diesbezüglich gibt es ja sogar hier im Forum regelmäßig. Und das erspar ich mir dann halt. Ob die jetzt Nintendo typisch sogar schlechter ist als andere Karten, bekomme ich dann ja nicht mit wenn mich das nicht interessiert :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |