Thema:
Re:Finaler Stand flat
Autor: membran
Datum:03.02.25 20:09
Antwort auf:Re:Finaler Stand von Tux

>>>Ich hatte zumindest auf der längeren Strecke meine Zeit noch mal verbessert, glaube ich, aber an meiner Platzierung hätte es nichts geändert. Sorry, hatte da das Eintragen vergessen.
>>
>>Ich hatte einmal am Donnerstag, glaube ich, die Zeiten einmal aktuell vom Spiel aufs Spreadsheet übertragen.
>
>Und damit hatte ich irgendwie das manuelle Übertragen für mich abgehakt, nachdem es Donnerstag so grossartig durch Dich funktioniert hat. :) Habe meine Zeiten der Vollständigkeit halber noch nachgetragen.
>
>>>>Hat Spaß gemacht, euch hoffentlich auch! Noch Lust auf ne weitere Runde? Wieder zwei Strecken, oder war das doof? Wieder ne Woche, oder zu lang / kurz?
>>>
>>>Vielen Dank fürs Organisieren, ich fand es auch tatsächlich interessant, unabhängig von euren Super-Zeiten auch zu merken, wie man Versuch für Versuch stabiler / konstanter / schneller wird, auch wenn man es meinen Zeiten nicht ansieht. ;-)
>>>
>>>Ich bin gerne noch mal dabei. Zwei Strecken finde ich gut, eine Woche als minimum auch, drunter würde bei mir stressig.
>>>
>>
>>Alles klar, gib dann mal deinen Senf zu unter tafkags post :)
>
>Ich glaube, wir sind uns einig, dass Klassenbeschränkung besser ist als Fahrzeugbeschränkung aus den genannten Gründen.
>
>Ich hätte auch nix gegen 14 Tage (und dann drei Strecken), nimmt etwas den Druck und hilft uns vielleicht, langfristig dabei zu bleiben, auch wenn man mal eine Woche keine Lust auf Bestzeiten hat.

ja cool, dann bastel ich bei Gelegenheit mal fix n auto-strecken-ausloser mit 10% wet chance :)

< antworten >